top of page

Kursordnung
für Kurse via 10-erKarte

1.

Deine 10er-Karte ist für 10 Einheiten innerhalb von 12 Wochen gültig. Somit hast du hier bereits zwei flexible und spontane Fehltermin miteingerechnet.Demnach ist eine Verlängerung der Karte für dich auf maximal 12 Wochen möglich.

 

2. 

Kannst du an einer Kursstunde nicht teilnehmen, hast aber deine 2 Fehltermine schon ausgeschöpft, ist es möglich, dass eine alternative Person z.B. eine Freundin deinen Platz an diesem Tag einnimmt.

 

3.

Weiterhin ist es dir alternativ möglich deine Fehltermine in der darauffolgenden Woche in einem anderen Kurs nachzuholen, falls es die Kapazität zulässt.

 

4. 

Deine Karte wird nach deinen erfolgten 10 Einheiten, spätestens aber nach 12 Wochen automatisch erneuert. Damit verbunden wird automatisch eine erneute Kursgebühr von 110€ fällig. Möchtest du deine Karte nicht erneuern, sag bitte aus Planungsgründen bis zu 4 Wochen vor Kartenende Bescheid. Ansonsten fällt die neue Kartengebühr an. PS: Ich erinnere dich 4 Wochen vor Kartenende nochmals daran.

LOV_7508.jpg
LOV_4718(1).jpg
LOV_4749.jpg
LOV_7659.jpg
LOV_7632.jpg
bottom of page