top of page
LOV_7773.jpg

WILLKOMMEN

Mein Name ist Franziska Perius und ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast

Im Rahmen meines dualen Studiums habe ich 3,5 Jahre in zwei verschiedenen Unternehmen gearbeitet und dabei eine Menge Menschenkenntnisse und Motivationsskills gesammelt. So hat sich über die Jahre hinweg das Fitnesstraining in mein Herz geschlichen und ist somit zu meiner Leidenschaft geworden. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Sie anzuleiten und zu motivieren um so gemeinsam Ziele zu erreichen gehört zu den schönsten Momenten meines Berufes. Neben dem Thema Bewegung habe ich die Themen Ernährung und Stressbewältigung in den Fokus meiner Arbeit gerückt. Seitdem ich 2018 meinen  Studienabschluss im Bereich Gesundheitsmanagement erlangt hatte, habe ich in einem Fitnessstudio als Studioleitung gearbeitet, junge Menschen innerhalb eines Resozialisierungsprojektes einen gesunden Weg aufgezeigt, Menschen innerhalb meiner Arbeit als Sporttherapeutin im Krankenhaus begleitet, und selbständig im Bereich BGM Firmen beraten und Praxismaßnahmen durchgeführt. 

​

Das Thema Gesundheit ist wirklich zu einer Herzensangelegenheit für mich geworden, die es sowohl an Privatpersonen als auch an Firmen zu vermitteln gilt. Ich hoffe, ich konnte die Neugierde wecken und gemeinsam können wir die nächsten Projekte starten!

​

Ich freue mich schon jetzt auf spannende, individuelle Anfragen und die gelungene Zusammenarbeit.

Meine Referenzen

​

  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

  • Master of Arts Freizeit-, Sport- und Tourismusmanagement

  • Bachelor of Arts Ernährungsberatung

  • Ernährungstrainerin

  • Fitnesstrainerin

  • Yogatrainerin

  • Entspannungstrainerin

  • Deep-Work Instructor

  • Indoor-Cycling-Instructor

  • Trainerin für Cardiofitness

  • Trainerin für Sportrehabilitation

  • Trainerin für gerätegestütztes Krafttraining

  • Trainerin für Nordic-Walking

  • Gesundheitscoach

  • Unternehmensmanagerin

  • Marketingmanagerin

LOV_4321.jpg
bottom of page