top of page
Perius_Logo_RZ_RGB.jpg
LOV_4448.jpg

1.

Ernährungs-gewohnheiten einführen

Der Bereich Ernährung ist sehr bunt und vielfältig und bereitet enorm viel Freude! Gesundes Essen ist Genuss und genau diese Freude vermittle ich dir gerne.

LOV_7883.jpg

2.

Präventionskurse und Yoga

Gesundheitsförderliche Bewegungen helfen uns den Alltag leichter und vor allem schmerzfrei zu bewältigen. Oft sind es bereits kleine Veränderungen in deinem Bewegungsverhalten, welche dir ein verbessertes Wohlgefühl vermitteln. 

LOV_7659.jpg

3.

Individuelles Coaching

Körperliches und geistiges Wohlbefinden stehen in einem engen Zusammenhang. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Bedarf im 1:1 Coaching und erreichen deine Ziele. 

LOV_7558.jpg

4.

Stresscoaching
Resilienz
Mentaltraining

Durch denn Alltag lässt du dich leicht stressen & du suchst nach einem Ausgleich? Dann bist du hier genau richtig!

LOV_7584(1).jpg
Mein Ansatz

"Die Gesundheit ist das Größte Gut, dass wir als Mensch besitzen können."

Diese Einstellung begleitet mich durch mein Leben und hat schließlich dazu geführt den Beruf des Gesundheitsmanagements zu ergreifen. In meinem dualen Studium habe ich vieles über Ernährung, Bewegung, Stress und die damit einhergehenden Ressourcen und Risikofaktoren erlernt. Ein perfektes Setting für die Gesundheitsförderung ist Deine alltägliche Lebensumwelt. Durch kleine Veränderungen in der Alltagsstruktur können bereits große Effekte erzielt werden.  Ganz egal ob Ernährungsumstellung, die Gestaltung einer aktiven Pauseneinheit oder die Durchführung gezielter Übungen zur Schmerzreduktion, gemeinsam fällt die Bewältigung wesentlich leichter. 

Als Gesundheitsmanagerin ist es meine Aufgabe, Dir bei der Umsetzung dieser Maßnahmen professionell zur Seite zu stehen.

LOV_7584(1).jpg
Über mich

Mein Name ist Franziska Perius, ich bin 29 Jahre und studierte Gesundheitsmanagerin und Ernährungsberaterin. Mein Weg als Gesundheitsguru begann im Jahr 2015 mit dem Start meines Studiums. Heute begleitet mich das Thema Gesundheit in den vielfältigsten Ausprägungen durch meinen Alltag. Immer wiederkehrende neue Erfahrungen und Weiterbildungen sorgen dafür, dass mein Wissen stetig erweitert wird und die Neugierde immer weiter wächst.

LOV_4403.jpg

Deine Motivation

Du hast spezielle Wünsche, denen Du im Rahmen unseres Kennenlernens gerne nachgehen würdest? Dann klicke Dein Ziel an und erhalte weitere Informationen!

Falls Dein Ziel hier nicht dabei sein sollte, kein Problem! Schreib mir einfach eine Anfrage und gemeinsam finden wir Deine passende Lösung.

1.
Gewichtsreduktion
Was mich total überzeugt ist, dass ich meine Ziele ohne Verzicht erreichen kann! Kein Abwiegen, keine Verbote - einfach alltagstauglich. Franziska hat immer ein offenes Ohr und auch immer eine schnelle Lösung parat wenn es mal Probleme gibt. 

Wanda 60 Jahre

bottom of page